Gästebuch von Futterhandel Namberger

 

Kommentare: 38
  • #38

    Theo Meggendorfer (Samstag, 10 März 2018 17:29)

    Seit einigen Jahren verwende ich zur Rehfütterung das Wild-und Waldschutzkonzentrat von F.X.Nambeger als Beimischung zum Festfuttermix aus gequetschtem Hafer, - Gerste - und - Mais mit großem Erfolg. Verbiss kann man vergessen und die Nachfrageseite ist mehr als ausgeglichen, was sich an den Futterstellen ablesen läßt.
    So funktioniert Waldwirtschaft ohne Einseitigkeit.

    Die neue Humepage ist recht gelungen.

    Einen schönen Gruß,
    Theo

  • #37

    Dr. Friedel von Mallinckrodt (Freitag, 23 Februar 2018 17:59)

    Immer zufrieden und irgendwie ein Durchbruch.
    Waldschutzfutter super Idee! Danke

  • #36

    Peter Wolff (Donnerstag, 28 Dezember 2017 17:59)

    Hallo Franz,
    deine neue Homepage ist ja super geworden!
    Gruß Peter

  • #35

    Marianne N. (Freitag, 23 Juni 2017 16:35)

    Seit ich ihr Pferdefutter meinen Pferden füttere, sind sie kerngesund und Selenmangel ist kein Thema mehr. Echt spitze ihr Futter ! Weiter so und viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
    Viele Grüße

  • #34

    Alexandra Wett (Samstag, 29 April 2017 20:41)

    Perfekt, hat mir alles sehr geholfen!

  • #33

    Herbert (Mittwoch, 28 Dezember 2016 14:15)

    Verwenden nun schon seit Jahren dein Konzentrat zur Herstellung von einer Eigenmischung. Wir sind zufrieden und das Wild scheinbar auch, denn die Mischung wird sehr gerne angenommen.

    Grüße und Waidmannsheil
    Herbert

  • #32

    PVC-SHOP7 (Montag, 12 Dezember 2016 14:23)

    sehr nützliche Webseite !!!!

  • #31

    Bioprodukte (Mittwoch, 02 März 2016 22:48)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • #30

    Steckdosen (Donnerstag, 06 Februar 2014 12:07)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #29

    Inge (Dienstag, 04 Februar 2014 19:42)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Inge

  • #28

    ReBell (Samstag, 07 Dezember 2013 07:25)

    Super tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #27

    Petra Fischer (Dienstag, 12 November 2013 21:13)

    Lieber Herr Namberger,
    wir verfüttern schon seit mehreren Jahren Ihr Pferdefutter und seit 2011 auch Ihr Schaf- bzw. Ziegenfutter. Sowohl die Pferde als auch unsere Zwergziegen sind davon begeistert. Den Goaßn schmeckt es so gut, dass sie abends schnurstracks in den Stall laufen, weil sie wissen, dass etwas Leckeres auf sie wartet.
    Wir können Ihre Futtermittel bestens weiterempfehlen!

    Gruß
    Petra Fischer/Hanni Trippacher (Schmidham)

  • #26

    Carola (Dienstag, 24 September 2013 22:29)

    Ein Schweinchen Namens Gregor

    August 2012 in einem Mastbetrieb irgendwo in Bayern:
    in einem der Schweineboxen sah ich zwischen den 4 anderen Schweinen einen riesigen schwarzen Berg, der sich bewegte.
    Bei näherem Betrachten stellte sich raus, dass es sich um ein komplett mit Fliegen bedecktes Schwein handelte.
    Dieses Schwein, ich taufte in Gregor, war außer Stande sich nur irgendwie zu bewegen. Er konnte nicht aufstehen, kam weder ans Futter noch an die Tränke.
    Der gerufene Tierarzt stellet die Diagnose Gelenksrotlauf.
    Gregor kam in die Tierklinik, und im Anschluss zu mit seinem Kumpel Hansi zu uns in den Offenstall.
    Seine Gelenke sind durch die Krankheit, und weil er viel zu spät behandelt wurde leider sehr in Mitleidenschaft gezogen.
    Bis vor Kurzem konnte er sich nur mit sehr starken Schmerzmittel fortbewegen.
    Jetzt bekommt er das Schweinefutter vom Futterhandel Namberger. Seitdem wird er nur noch mit homöopathischen Mitteln unterstützt und läuft nahezu schmerzfrei durchs Leben :-).
    Gregor ist jetzt ca. 2 Jahre alt und freut sich, dem Metzger entkommen zu sein.
    Liebe Grüße
    Carola mit Gregor und Hansi mit Stallkumpel Hubert

  • #25

    steckdose (Montag, 27 Mai 2013 08:09)

    ...Sehr schöne und informative Seite...
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Viele Grüße
    Leni

  • #24

    R. Richter (Freitag, 03 Mai 2013 12:51)

    Auch ich wollte mich endlich einmal bedanken:
    ich bekomme das Wildfutter für meine drei "Gartenrehe" immer in den kühlen Norden bis nach Winsen an der Lihe geliefert; und die drei sind "glücklich".
    Danke und viele Grüße
    R. Richter

  • #23

    wulffman (Samstag, 23 Februar 2013 21:30)

    Respekt Franz für die tolle Seite!

  • #22

    Friederike Wüste (Montag, 29 Oktober 2012 19:31)

    Hallo,

    das ist eine sehr schöne und informative Seite!
    Bin durch Zufall drauf gestoßen und finde sie wirklich toll!

    Grüße

    Friederike Wüste

  • #21

    Streifenvorhang Pferdestall (Dienstag, 03 April 2012 21:45)

    Hallo, habe mir die tolle Homepage von euch mit den schönen Bildern angeschaut! Ich finde sie Super! Ich hinterlasse für Pferdeställe noch einen Rabattcode für PVC Streifenvorhänge.
    Der Streifenvorhang wird mit dem Code: LAMELLENTOR5PRO ( www.lamellentor.de )

    Bis bald und alles Gute!

  • #20

    Daniltschenko Angelique (Freitag, 12 August 2011 13:08)

    Hallo Herr Namberger,

    vielen, vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.
    Ich hoffe es klappt einen super Platz für unser Rehkitz zu finden.
    Liebe Tierische Grüsse
    A. Daniltschenko

  • #19

    Cathrin (Sonntag, 29 Mai 2011 18:05)

    Tierfreundliche Grüße aus Bielefeld.

  • #18

    Verena Vitek (Montag, 16 Mai 2011 22:55)

    Hallo wollte nur nochmal unterstützend hinzufügen welch ein herausragendes Pferdefutter es hier gibt!

    Habe mir vor ca. 3,5 Jahren eine 5 Jahre alte sehr abgemagerte Traberstute gekauft. Ich hab fast alles probiert um diesem Pferd ein paar Kilo rauf zu füttern ohne Erfolg.

    Dann kam mein vater mit einem Sack Pferdefutter vom Namberger und man will es kaum glauben der erste Sack war noch garnicht ganz leer und mein Pferd war kaum wieder zu erkennen sie hat gut zugenommen und hatte ein schönes glänzendes Fell ( auf das ich heute noch immer angesprochen werde) auch die Hufe wursen super und die strahlfäule war fast weg! Ich kann nur jedem das futter empfehlen der ein gesundes Pferd möchte und seinem Pferde etwas gute tun will!!!!
    Ausserdem ist es ein Erlebnis einen futtersack zu öffnen da man die frische förmlich riechen kann :-)

    Vielen dank und alles gute bis zum nächsten mal

  • #17

    Vitek Verena (Montag, 16 Mai 2011 22:36)

    Jetzt nochmal...

    Wollte nur unterstützen hinzufügen welch herausragendes Futter es hier gibt!

    Habe mir vor knapp 3,5 Jahren eine sehr abgemagerte 5 jährige Traberstute gekauft. Ich hab alles möglich ausprobiert nur leider ohne Erfolg! Dann kam mein Daddy auf die Idee mal das Futter vom Herrn namberger

  • #16

    Verena Vitek (Montag, 16 Mai 2011 22:33)

    Hallo, möchte nur nochmal unterstützend sagen was für ein herausragendes Futter es hier gibt!

    Habe mir vor dreieinhalb Jahren eine sehr abgemagerte Traberstute im alter von fünf Jahren gekauft und ewig hingefüttert

  • #15

    Gabriele (Freitag, 18 März 2011 15:27)

    Hallo, Franz! Auch unser neues Pony liebt dein Pferde-Müsli. Hoffe, dass es bald wieder deine tollen Apfel-Leckerlis gibt.

  • #14

    marderkaninchen (Samstag, 01 Januar 2011 22:57)

    Hallo und schönen guten tag , ich wünsche ihnen ein frohes und gesundes neues jahr .es ist wirklich eine tolle seite, über einen gegenbesuch würden wir uns freuen

    mfg

    nicole


    www.marderkaninchen.de

  • #13

    doris (Donnerstag, 02 September 2010 03:09)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #12

    Pongratz Gabi (Mittwoch, 21 Juli 2010 09:23)

    Unser Haflinger u. das Pony des Bauern lieben das
    Müsli u. die Leckerlis von Franz! Das Pony geht in
    unbemerkten Augenblicken an die Futter-Tonne, um sich
    am Müsli selber zu bedienen!
    Bitte so weiter machen mit den Futter-Produktionen.
    Viele Grüße, G a b i

  • #11

    Christoph Müller (Mittwoch, 07 Juli 2010 12:01)

    Seitdem ich "Namberger Spezial" verfüttere, gibt´s
    kaum noch Magen- u. Darmprobleme in meinem Kaninchen-
    Bestand! Ich kann es nur empfehlen. Probiert´s es,
    dann spürt´s es!

  • #10

    happykaninchen (Mittwoch, 06 Januar 2010 15:51)

    Hallo!
    Interessante HP!

  • #9

    Volker (Sonntag, 29 November 2009 20:35)

    Ein Kompliment für diese tolle Seite! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir, mal einen Eintrag und herzliche Grüße zu hinterlassen.
    Vielleicht schauen Sie mal auf meiner Homepage vorbei!

  • #8

    Peitsch Rebecca (Freitag, 04 September 2009 16:46)

    Hallo zusammen. Ich möchte Euch kurz erzählen, was ich mit dem Futter hier für tolle Erfahrungen gemacht habe.
    Vor ca. 3 Jahren hatte ich mit meinem Pony einen Reitunfall und dabei verletze es sich an der Sehne. Ewige Standzeit war die Folge. Danach war mein Pony nicht mehr das Selbe. Agilität, Lebensfreude, Bewegungsfreude alles war weg. Ich dachte schon er hätte sich aufgegeben und der Weg zum Einschläfern stand mir bevor.
    Dann aber lernte ich Franz und sein Futter kennen. Nach nicht einmal einem Sack füttern, merkte ich, wie mein Pony langsam quasi zu neuem Leben erweckte. Nun ist er mittleiweile 23 Jahre und ich kann wieder voll durchstarten. Das Alter merkt man ihm nicht (mehr) an.
    Ich kann Euch dieses Futter nur empfehlen. Ich hätte es selber nicht gedacht, aber das Futter bewirkt ungleubliche Dinge.
    Danke Franz.

  • #7

    der-wald (Freitag, 17 Juli 2009 16:18)

    Diese Seite ist sehr informativ, wenn man etwas über Tierfutter herausfinden will. Auf unserer Seite gibt es Informationen über die Tiere und Pflanzen des Waldes.

  • #6

    doris (Mittwoch, 20 Mai 2009 11:11)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #5

    hans (Montag, 04 Mai 2009 13:03)

    hallo franz! habe dein futter jetzt seit einem dreiviertel jahr. ich muß sagen das die hasen das
    futter problemlos angenommen habe und es sehr gut verwerten. die felle der tiere sind wesentlich besser und glänzender geworden. habe keinen verlußt von jungtieren. auch die älteren tiere sind wesendlich agiler. das futter von dir ist in jedem fall sehr empfehlenswert
    gruß hans!

  • #4

    Der Münchner (Freitag, 10 April 2009 18:46)

    Habe Dein Hasenfutter jetzt lange genug getestet und kann nur sagen, kein Jungtierverlust keine Enterocolitis oder sonstige Probleme beim absetzen der Jungen.Kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Also dann, weiter so

  • #3

    spielvogel hans (Freitag, 27 März 2009 10:58)

    Hallo Franz!Deine Bilder sind o.k. Aber dein Futter für Kaninchen glaube ich ist noch besser geworden. Habe derzeit keine Ausfälle mehr.Ich wünsche Dir noch viel erfolg und Gute Zucht. Gruß Hans Spielvogel

  • #2

    Weinbuchner (Mittwoch, 04 Februar 2009 08:37)

    A bärige seitn habts eich do eifoin lasn
    abas fuada is oiwai no besa des ko ma ned beschreibn schbas bei seitn habts guad gmacht

  • #1

    Franz Namberger (Mittwoch, 28 Januar 2009 16:37)

    Hallo Franz!
    Deine Test-Homepageseite für "Futter-Namberger" ist nun Online!
    Gruß Peter (der) Wolff

Immer erreichbar!

Unsere Telefonnummer:

0175/690 49 23

www.futter-namberger.de

 

Aktuelles

Dezember 2017

Neu !!!

Wildschwein Kirr- und Ablenkfutter

 

Neue Mischungsvorschläge für Rehwild bis Februar und ab Februar

 

Neues Kaninchenfutter mit

Sesam, Apfeltrester, Luzerneheu, Anis und Getreidemischung

 

Neues Schaf- und Ziegenfutter mit Anis und Luzerneheu

 

Neues Pferdefutter, 6 mm pelletiert, gut für die Zähne

März 2017

Neues Rehfutter mit Luzerneheu und Anis

Neues Waldschutzkonzentrat mit Kräutermischung

Neues Kombifutter mit Anis  für Rehe, Kaninchen, Schafe und Ziegen

August 2015

Neue Futtersorten:

  • Kombifutter für Kaninchen, Schafe und Ziegen
  • Kirr-Futter für Reh- und Rotwild mit Anis und Kräuter